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Control Key kaufen – Das Spiel – im Preisvergleich

Control Key kaufen – Das Spiel – im Preisvergleich

Control, ist wie die vorherigen Game-Projekte von Remedy ein Spiel aus der 3rd Person Perspektive und mit der von Remedy entwickelten Northlight Engine entwickelt, die erstmals für den vorherigen Titel Quantum Break des Unternehmens verwendet wurde. Als Jesse Faden führen die Spieler die Dienstwaffe, eine übernatürliche Schusswaffe, die in eine Vielzahl von verschiedenen Formen mit unterschiedlichen Kampfanwendungen angepasst werden kann. Neben der Dienstwaffe besitzt Jesse auch eine Vielzahl von übernatürlichen Fähigkeiten, darunter Telekinese, Levitation und die Fähigkeit, bestimmte Feinde zu kontrollieren. Die Dienstwaffe und die Fähigkeiten von Jesse verbrauchen beide die Energie von Jesse, was eine ausgewogene Nutzung erfordert. Die Dienstwaffe kann im Laufe des Spiels über einen Skillbaum aufgewertet werden; um neue Kräfte zu erlangen, müssen die Spieler verschiedene Objekte der Macht finden – gewöhnliche Gegenstände, die von übernatürlichen Kräften bearbeitet werden – die sich im gesamten ältesten Haus befinden. Aufgrund der Vielseitigkeit der Auslastungen des Spiels kann das Kampfsystem der Steuerung an die persönlichen Vorlieben jedes Spielers angepasst und ausbalanciert werden. Health in Control lädt sich nicht automatisch auf und muss von gefallenen Gegnern abgeholt werden.

Die Herrschaft über alles hat das sogenannte „Älteste Haus“, einem charakterlosen, brutalen Wolkenkratzer in New York City, der im Spiel als „Ort der Macht“ bezeichnet wird. Das Innere des Ältesten Hauses ist viel größer als sein Äußeres, ein riesiges, sich ständig veränderndes übernatürliches Reich, das sich den Gesetzen der Raumzeit widersetzt. Die Kontrolle ist im Metroidvania-Format gebaut, mit einer großen Weltkarte, die in nichtlinearem Tempo erkundet werden kann, im Gegensatz zu Remedys früheren Titeln, die hauptsächlich linear waren. Während der Spieler während des gesamten Spiels neue Fähigkeiten und Freigaben freigibt, können neue Bereiche des Ältesten Hauses erkundet werden, wodurch verschiedene Nebenaufgaben eröffnet werden. Bestimmte Bereiche, die als Kontrollpunkte bekannt sind, können verwendet werden, um schnell durch das Gebäude zu reisen, nachdem sie von Feinden befreit wurden. Ein neues KI-System, bekannt als der Begegnungsdirektor, steuert die Interaktionen mit Feinden, basierend auf der Ebene und dem Standort des Spielers im ältesten Haus. 6. 6. sind Feinde in der Kontrolle überwiegend menschliche Agenten der EBK, die von der Hiss, einer jenseitigen Kraft, besessen werden. Sie reichen von normalen Menschen, die Schusswaffen tragen, bis hin zu stark mutierten Varianten, die eine Vielzahl von Superkräften besitzen. Einige von Jesses Fähigkeiten erlauben es ihr, vorübergehend die Kontrolle über den Verstand der Feinde zu erlangen, sie zu ihren Verbündeten zu machen und ihre Fähigkeiten zum Wohle des Spielers einzusetzen.

Das folgende Control Gameplay Video gibt euch einen ersten Eindruck.


Es wartet ein irres Actionspektakel auf uns und wir freuen uns riesig auf Control.

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